Markt rund um den Paulusturm am 12.11.2017

Sonntag, 05 November 2017
Plakat Markt rund um den Paulusturm Plakat Markt rund um den Paulusturm

Unser "Markt rund um den Paulusturm"

Rückblick 2017

Petrus meinte es nicht gut mit Paulus! Wie schon im Vorjahr hat der Regen zwar einige Besucher das heimische Sofa vorziehen lassen, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Auch in diesem Jahr hat unsere Traditionsveranstaltung mit einem vielfältigen Angebot das Gewerbe in Stromberg ins rechte Licht gerückt. Ein gemütlicher Bummel entlang der Dauden- und die Münsterstraße ist immer einen Besuch im Burgdorf wert! Auf dem Marktplatz sorgte das Blasorchester für beste Unterhaltung. Unsere beiden heimischen Bäcker verführten mit Backwaren aller Art die Gäste. Leckeres vom Grill zauberte Familie Claas. Danke an alle Besucher, Gewerbetreibenden, Aussteller und Musiker für Ihren Beitrag eines stimmungsvollen Marktgeschehens rund um unser Wahrzeichen!

MG 1970 MG 1993 MG 2004

Bildergalerie 2017

Markt rund um den Paulusturm 2017

Fotos: B. Brüggenthies

Vorankündigung 2017

Bald ist es wieder soweit! Am 12. November findet unser traditoneller"Markt rund um den Paulusturm" statt. Auch in diesem Jahr möchte wir uns wieder von unserer besten Seite zeigen und haben ein buntes Programm zusammengestellt.

Wir freuen uns auf Gäste von Nah und Fern, viele Aussteller, beste Stimmung und wir vom Gewerbeverein sind natürlich alle mitten drin.

"Markt rund um den Paulusturm" am Sonntag, den 12.11.2017 von 13 – 18 Uhr

Am Sonntag werden die Dauden- und die Münsterstraße von 13-18 Uhr dann wieder zur Flaniermeile für Jung und Alt. Händler und Verköstigter präsentieren ihre Waren, Speisen und Getränke. Auch die Einzelhändler zeigen sich natürlich von ihrer besten Seite und laden zum voradventlichen Stöbern ein. Besonders beliebt wird sicher auch in diesem Jahr der Kinderflohmarkt entlang der Einkaufsstraße bis zum Paulusturm sein. Shoppen, klönen und einfach nur das Ambiente genießen: Wir freuen uns beim „Markt rund um den Paulusturm" auf viele Gäste.

Rückblick 2016

Und da ist der Markt 2016 auch schon wieder Geschichte! Das bisschen Regen konnten wir gut verschmerzen und bei der Kälte schmeckte der Glühwein besonders gut. Vielen Dank an alle, die uns in diesem Jahr wieder unterstützt haben: Die Händler und Aussteller, die Gewerbetreibenden und Verköstiger, das Blasorchester, der Zirkus G. Linde und unser Musiker Frank Handschuhmacher sowie allen Helferinnen und Helfer. Nicht zuletzt danken wir als Gewerbeverein aber vor allem auch den Besucherinnen und Besuchern, die uns jedes Jahr treu sind und rund um den Paulusturm schlemmen und shoppen! Die Bildergalerie startet mit Klick auf das untenstehende Vorschaubild:

Markt rund um den Paulusturm 2016

Fotos: B. Brüggenthies